Startseite

Lebensbalance statt burnout Lebensbalance statt Burn Out

Neuorientierung Neuorientierung

Frauen im eruf Frauen im Beruf

Integralis Integralis

 

Karina Gütges - Die Mutmachende Über Karina Gütges

Karina Gütges - Die Mutmachende Referenzen

Schmetterling - Karina Gütges Kontakt

Schmetterling - Karina Gütges Angebote

 

 

ANMELDUNG UND INFORMATION:

Gerne können wir telefonisch einen Termin für eine therapeutische Einzelberatung oder ein Coaching vereinbaren:

Mobil-D:
0049 172 219 46 07
oder schreiben Sie mir einfach:
Mail: info@karina-guetges.de

Praxisadresse:
Karina Gütges
Integrale Beratungspraxis für Psychotherapie und Coaching (In der Gemeinschaftspraxis Berg, Müller u.a)
Bodanplatz 4
78462 Konstanz

Karina Gütges

Durch meine langjährige Tätigkeit als Kriminalhauptkommissarin weiß ich aus eigener Erfahrung, wie sehr die alltäglichen Situationen im Polizeidienst, aber ebenso bei der Feuerwehr, im Sanitätsdienst und im Geschäftsleben, Menschen an die Grenze ihrer Belastbarkeit bringen.

Schnell bekommt man den Tunnelblick und erkennt weder Stärken noch Schwächen.

Ich wollte meinen Traum leben – den Traum Menschen zu ermutigen, dass sie lernen ihr Potential zu leben. Ich fragte mich, welche Unterstützung die Menschen wohl brauchen und fühlte, dass es Zeit für meine ganz persönliche berufliche Veränderung war.

Ich begann mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Coach ausbilden zu lassen. Die erlernten Techniken und Methoden befähigen mich, Menschen in herausfordernden Lebensphasen zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen alte Glaubensmuster aufzulösen und gute, neue Lösungen zu finden.

 

Mehr über Mut und mich

Meine Erfahrungen aus dem Polizeidienst geben mir die Möglichkeit, mich in Menschen einzufühlen, um herauszufinden, welche Ursachen für Blockaden, Ängste u.v.m. zu Grunde liegen.

Mit diesem Rüstzeug unterstütze ich
SIE – ganz individuell und speziell –
in Ihre Lebensbalance zu finden und IHREN Traum zu leben.

Schmetterling - Karina Gütges Karina Gütges